Senioren  

   

Alte Herren  

   

Junioren  

   

Fotos  

   

Sponsoren  

   

 




Homepage


Die nächsten Spiele:

Samstag, 20.04.19 15:30 Homberg I - Brunslar/Wolf. I

Montag, 22.04.19 Neukirchen/Röllsh. II - Brunslar/Wolf.  II (Röllshausen)


Ergebnisse:

Brunslar/Wolf. II - Neuental/Jesberg II 2:0 (1:0) Tore: Schützenmeister und M. Siebert

Brunslar/Wolf. I - Volkmarsen I 0:1 (0:0)

Brunslar/Wolf. I - Melsungen I 0:3 (0:1)

Zwesten/Urfft. II - Brunslar/Wolf. II 2:1 (1:1) Tor: Siebert 

Ohetal/Frielendorf II - Brunslar/Wolfershausen II 2:1 (1:1) Tor: Schützenmeister

Buchenberg/Ederbringh. - Brunslar/Wolfershausen I 1:2 (1:1) Tore: Hofmeister und Grenzebach


Zwei Heimsiege

Brunslar/Wolf. I – Edertal 2:1 (0:0)

Zum ersten Heimspiel im Jahr 2019 hatten sich ca. 100 Zuschauer in Wolfershausen eingefunden. Der Trainer der Heimelf Timo Rudolph musste kurzfristig auf Leon Folwerk verzichten, konnte aber an Sonsten aus dem vollen schöpfen und hatte mit Marco Wollmann und Stefan Grasse noch zwei Joker auf der Ersatzbank.

Beide Mannschaften ließen es im ersten Durchgang noch recht ruhig angehen, so dass sich das Spielgeschehen überwiegend zwischen den Strafräumen abspielte. Hochkarätige Torchancen waren daher Mangelware. So wurde folgerichtig mit 0:0 die Seiten gewechselt.

Das Spiel änderte sich nach der Pause zunächst nicht, bis die Gäste wie aus dem Nichts in der 57. Minute das 0:1 erzielten. Die Hintermannschaft der Heimelf bekam den Ball nicht aus dem Strafraum und Giulian Braun war zur Stelle und schob zum Führungstreffer der Gäste ein. Nun wurde auch die Heimelf deutlich aktiver und kam zu Torchancen. In der 60. Minute brachte Lukas Tippel eine Ecke in den Strafraum und Sven Hofmeister setzte den Kopfball unhaltbar ins Netz der Gäste zum 1:1 Ausgleich. Drei Minuten später hatte Moritz Gerhold Pech als sein Schuss an der Latte landete. Ein weiterer Kopfball von Sven Hofmeister landete knapp neben dem Tor. Nun brachte Trainer Timo Rudolph Marco Wollmann für den keineswegs enttäuschenden Julian Umbach ins Spiel. Später kam dann noch Stefan Grasse für Moritz Gerhold und Timo Rudolph für Fabian Tippel in der Schlussminute. Brunslar/Wolfershausen wollte sich nicht mit dem Punkt zufrieden geben und spielte weiter nach vorne. In der 88. Minute erzielte Marco Wollmann mit einem sehenswerten Heber die 2:1 Führung. Jetzt setzten die Gäste noch einmal alles auf eine Karte und stürmten nach vorne, doch die Abwehr der SG ließ keinen Treffer mehr zu und konnte so den zweiten Tabellenplatz verteidigen.

Zum Einsatz kamen: 

C. Beuscher, J. Möller, S. Hofmeister, F. Müller, Y. Grenzebach, M. Gerhold, L. Herwig, L. Tippel, L. Herwig, F. Tippel, J. Umbach, M. Wollmann, S. Grasse und T. Rudolph.

Bilder vom Spiel gibt es --> Hier


Brunslar/Wolf. I - FSG Efze 04 II 3:1 (0:1)

Die Gäste gingen bereits in der 5. Minute durch Tim Rueeg in Führung. So blieb es auch bis zur Pause. Es dauert dann bis zur 77. Minute bis Maxi Böttcher den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte. In der Schlussphase gelangen dann erneut Maxi Böttcher (87. Minute) und dem eingewechselte Patrick Wenderoth (90. Minute) zwei Treffer zum 3:1 Heimsieg. So konnte die Reservemannschaft den 1. Tabellenplatz verteidigen.

Zum Einsatz kamen:

J. Schönewolf, M. Frank, N. Färber, N. Röhn, M. Böttcher, R. Knöpfel, A. Weisbrod, M. Schützenmeister, M. Siebert, L. Pflüger, O. Kunkel, A. Dittmar, P. Wenderoth und F. Röhn. 

Bilder vom Spiel gibt es --> Hier


Körle I - Brunslar/Wolf. I 1:0 (0:0)

Das Spiel bestimmten im ersten Spielabschnitt hauptsächlich die Abwehrreihen. So waren Torchancen Mangelware. Möglichkeiten hatten lediglich Leon Folwerk und Lukas Tippel in der 15. und 17. Minute. Nach dem Wechsel lag der Ball in der 47. Minute dann auch im Körler Tor, doch der Treffer zählte wegen eines Handspieles nicht. In der 53. Minute gelang dann der Heimelf nach einem klugen Spielzug das 1:0. Danach verflachte das Spiel wieder und die wenigen Chancen auf beiden Seiten konten nicht genutzt werden. Michael Kördel musste kurz vor Schluss nach einem taktischem Foulspiel noch mit Gelb-Rot vom Platz.

Zum Einsatz kamen:

C. Beuscher, J. Möller, S. Hofmeister, Y. Grenzebach, M. Kördel, S. Grasse, M. Gerhold, L. Folwerk, J. Umbach, Fabian und Lukas Tippel, F. Müller und L. Herwig.

Nicht zum Einsatz kamen: M. Matheiowetz, P. Zwicker und T. Rudolph.

Bilder vom Spiel gibt es --> Hier


News Fotos :

Fotos vom Alte-Herren Fußballturnier in Pfieffe --> Hier

Fotos vom Futsal-Turnier Treysa --> Hier

Fotos vom Spiel Felsberg/Lo/Nv. I - Brunslar/Wolf. I --> Hier

Fotos vom Spiel Spangenberg - Brunslar/Wolf. I --> Hier

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - Kirchberg/Lohne  --> Hier

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - Korbach --> Hier

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - 1. FC Schwalmstadt --> Hier

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - FV Felsberg/​Lohre/​N-V I --> Hier

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. II - FV Felsberg/​Lohre/​N-V II --> Hier