Brunslar/Wolf. I - Gudensberg A-Jgd 7:0 (4:0)

Gegen die junge Mannschaft aus Gudensberg hatte unsere Elf wenig Mühe. So gelang Kevin Götting nach 9. Minute nach Vorlage von Lukas Illian bereits das 1:0. Nur 4 Minuten später setze unser Spielertrainer Timo Rudolph zu einem Solo an und schloss zum 2:0 ab. In der 15. Minute bereits das 3:0 durch Leon Herwig auf Vorlage von Kevin Götting. Nur drei Minuten später zog Leon Folwerk aus 16 Metern ab und es stand 4:0. Per Foulelfmeter erhöhte Lukas Tippel in der 51. Minute auf 5:0. Er erzielte auch in der 60. Minute das 6:0. Den Schlusspunkt setzte Kevin Götting in der 69. Minute mit dem 7:0. Bei besserer Ausnutzung der Chancen wäre hier wie auch schon im Pokal ein höherer Sieg möglich gewesen.

Brunslar/Wolf. II - Fortuna Kassel II 2:3 (1:1)

Ein eher schwaches Spiel zeigte unser Reserveteam. Da einige Spieler neu in der Mannschaft waren musste man sich erstmal finden. Einen schönen Angriff schloss Manuel Apel in der 20. Minute zum 1:0 ab. Doch in der 42. Minute gelang den Gästen der 1:1 Ausgleich. Nach 51. Minuten gingen die Gäste dann mit 2:1 in Führung. Oleg Kunkel konnte in der 78. Minute per Strafstoß ausgleichen, aber 5 Minuten vor Ende der Partie gelang den Gästen der nicht unverdiente Siegtreffer zum 3:2. Am Samstag wird es für die zweite Mannschaft bereits Ernst, denn sie muss zum ersten Serienspiel gegen Schrecksbach II nach Holzburg in die tiefste Schwalm.

Hoher Pokalsieg in Kleinenglis Englis/K/A I - Brunslar/Wolf. I 0:7 (0:4)

Wenig Mühe hatte unsere Mannschaft am Freitag Abend in Kleinenglis. Den Torreigen eröffnete Leon Folwerk in der 12. Minute. Nachdem zahlreiche Möglichkeiten nicht genutzt werden konnten erhöhte Lukas Tippel in der 27. Minute auf 2:0. Den nächsten Treffer erzielte Stefan Grasse nach Vorlage von Fabian Tippel in der 35. Minute. Fabian erhöhte dann mit dem Pausenpfiff auf 4:0. Nach dem Wechsel weiter ein einseitiges Spiel, doch entweder hielt der Torwart von Englis/K/A oder die Chancen wurden vergeben. So dauerte es bis zur 71. Minute als Lukas Illian auf 5:0 erhöhte. Er war es auch der in der 79. Minute das 6:0 erzielte. Den Schlusspunkt setzte erneut Fabian Tippel in der 84. Minute zum 7:0 Endstand. Bei besserer Chancenauswertung wäre auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen.

Möbelkreis-Cup in Netze:

SG Brunslar/Wolfershausen - SG Bad Wildungen/Fr.  0:0