3:2 nach 0:2 Brunslar/Wolf. I – Kirchberg/Lohne I 3:2 (0:2)

Zum letzten Serienspiel hatten sich wieder viele Zuschauer in Brunslar eingefunden. In der kompletten Serie waren es über 2700. Dafür bedankt sich die SG Brunslar/Wolfershausen ganz herzlich.

Die Gäste erwischten den besseren Start und hatten in der 12. Minute ihre erste gute Chance als der Stürmer das Tor nicht traf. In der 28. Minute fiel auch folgerichtig das 0.1 durch Marcel Hess. In der 37. Minute hatte Lukas Tippel zwar in die Möglichkeit zum 1:1, konnte diese aber nicht nutzen. Ein schöner Spielzug der Gäste brachte dann das 0:2 durch Dominik Heldmann in der 39. Minute. In der 45. Minute kam dann Lukas Illian einen Schritt zu spät, sonst hätte es 1:2 gestanden. So sah alles nach einem Sieg der Gäste aus, was auch zur Pause verdient gewesen wäre.

Nach dem Wechsel kam unsere Elf wie verwandelt aus der Kabine. In der 49. Minute wurde Philipp Zwicker im Strafraum in die Zange genommen und zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte Lukas Illian sicher zum 1:2. Unsre Elf war jetzt wie aufgedreht. In der 54 Minute hatte Sven Hofmeister die Chance zum 2.2. In der 57. Minute gab es eine Doppelchance durch Lukas Illian und Lukas Tippel. Die nächsten Chancen folgten im Minuten Takt in der 59. Und 61. Minute. Nachdem sich die Sache wieder ins Mittelfeld verlagert hatte setzte sich Lukas Tippel in der 74. Minute über Außen durch und schloss zum 2:2 Ausgleich ab. In der 81. Minute krönte Lukas Illian seine gute Leistung und erzielte den 3:2 Siegtreffer. Auf Grund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg zum Abschluss der Serie. Eine sehr solide Leistung zeigte der Schiedsrichter Sebastian Schaub aus Hilders.

C. Beuscher, J. Möller, S. Hofmeister, F. Müller, Y. Grenzebach, M. Gerhold, L. Tippel, L. Herwig, S. Grasse, P. Zwicker, L. Illian, J. Schönewolf, J. Hilgenberg und Louis Pflüger.

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - Kirchberg/Lohne  --> Hier