Spiel der vergebenen Chancen

Brunslar/Wolfershausen II - Ohetal/Frielend. II 2:1 (1:1)

Da kein Torwart zur Verfügung stand (J. Schönewolf verletzt und M. Matheiowetz als Schiedsrichter im Einsatz) musste Oldie Oliver Gumbel das Tor hüten. Zu Beginn des Spieles waren zunächst wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten zu sehen. Das sollte sich aber total ändern. Die erste große Torchance hatte Marvin Schützenmeister in der 16. Minute als er frei vor dem Gehäuse am Gästetorwart scheiterte. Prompt fiel eine Minute später das 0:1 durch Heiner. Die nächste hundertprozentige Möglichkeit hatte M. Schützenmeister in der 25. Minute, er scheiterte erneut am Torwart. Mit einem sehenswerten Freistoß aus 20 Metern war dann aber Oleg Kunkel in der 28. Minute mit einem tollen Schuss zum 1:1 erfolgreich.

Nach dem Wechsel spielte die Heimelf weiter munter auf das Gästetor. In der 50. Minute gab es den ersten Strafstoß. Der ansonsten sehr sichere Schütze Oleg Kunkel scheiterte am Gästetorwart. Noch in der selben Minute gab es den nächsten Strafstoß. Diesmal trat Louis Pflüger an und hämmerte den Ball unhaltbar ins Netz. Nach weiteren Möglichkeiten gab es zum Ende der Partie weitere Großchancen. In der 80. Minute vergab Oleg Kunkel die erste und in der 85. Minute scheiterte Marvin Kroh mit dem dritten Elfmeter. So konnten die Gäste Dank einer starken Leistung ihres Torhüters das Spiel bis zum Schlusspfiff offen gestalten. Eine sehr gute Leistung zeigte Schiedsrichter Wulf Rudat aus Züschen.

Aufstellung:
O. Gumbel; D. Schwarz; R. Knöpfel ; A. Dittmar; L. Tonn; M. Kroh; M. Schützenmeister; T. Dittmer; J. Hahn;  O. Kunkel; L. Pflüger; J. Hahn P. Hohmann; M. Krause;  F. Stöhr.