Klarer Sieg in Mengeringhausen

Mengeringhausen I - Brunslar/Wolf. I 1:5 (0:3)

An diesem Samstag hatten wieder zahlreiche Zuschauer den Weg nach Mengeringhausen gefunden. Sie brauchten ihr Kommen nicht bereuen. Die Gäste legten los wie die Feuerwehr und bereits in der 2. Minute konnte Lukas Tippel den Torwart der Heimelf überwinden. Die nächste Möglichkeit hatte Kevin Götting als er in der Ball in der 11. Minute knapp am Tor vorbei schoss. In der 15. Minute machte er es besser und es stand 0:2. Bis dato war von den Hausherren nichts zu sehen. In der 18. Minute hatten sie eine Chance, doch der Ball landete in den Armen von Clas Beuscher. In der 22. Minute zog Lukas Tippel aus 22 Metern ab und der Ball schlug zum 3:0 im Kasten von Mengeringhausen ein. Eine sehr gute Chance hatte die Heimelf in der 45. Minute, doch Clas Beuscher konnte den Ball gerade noch so um den Pfosten lenken. So ging es mit einer beruhigenden 3:0 Führung für die Gäste in die Pause.

Nach dem Wechsel wurde es zunächst etwas ruhiges. Eine Möglichkeit hatte Mengeringhausen in der 49. Minute, die aber ungenutzt blieb. In der 59. Minute gelang ihnen per Freistoß der 1:3 Anschlusstreffer. Doch Moritz Gerhold wollte da nicht nachstehen und versenkte in der 65. Minute einen Freistoß zum 4:1 im Netz. Trainer Timo Rudolph brachte dann noch die angeschlagenen Spieler Johannes Möller sowie Lukas Illian und später noch Marco Wollmann in die Partie. Lukas Illian bedankte sich in der 73. Minute mit dem 5:1. Danach passierte nicht mehr viel und die Gäste nahmen hochverdient 3 Punkte mit nach Hause.

Clas Beuscher, Michael Kördel, Yannik Grenzebach, Leon Herwig, Frieder Müller, Moritz Gerhold, Philipp Zwicker, Stefan Grasse, Lukas Tippel, Kevin Götting, Fabian Tippel, sowie Johannes Möller, Lukas Illian und Marco Wollmann.