Heimsieg gegen Körle Brunslar/Wolfershausen I - Körle I 3:2 (1:1)

Zum Nachholspiel gegen Körle hatten sich zahlreiche Besucher auf dem Sportplatz in Neuenbrunslar eingefunden. Die Gäste
erwischten den besseren Start und gingen in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Sie hatten im ersten Spielabschnitt auch leichte spielerische Vorteile. Doch in der 20. Minute schoss Leon Folwerk Richtung Tor, der Ball wurde lang und länger und senkte sich zum 1:1 Ausgleich ins lange Eck. So ging es dann auch in die Pause.
Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste nochmal den Druck und hatten auch zwei Chancen, doch die Tore fielen zur Freunde
der SG-Anhänger auf der anderen Seite. Leon Herwig setzte in der 52. Minute Fabian Tippel das erste Mal toll in Szene und
dieser erzielte den 2:1 Führungstreffer. Nur 4 Minute später war es Lukas Tippel der seinen Bruder Fabian bediente und dieser erhöhte mit einem sehenswerten Treffer auf 3:1. Die Partie wurde härter und die Gäste kamen in der 77. Minute noch einmal auf 2:3 heran. Ein Gästespieler diskutierte kurz vor Ende der Partie mit dem sehr guten Schiedsrichter Martin Kliebe zu viel und sah in kurzer Zeit erst Gelb und dann Gelb-Rot.
Doppelten Grund zur Freude hatte an diesem Tag Sven Hofmeister, denn zum 30. Geburtstag schenkte ihm die Mannschaft
einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt.

C. Beuscher, M. Kördel, Y. Grenzebach, S. Hofmeister, P. Zwicker, L. Herwig, L. Tippel, J. Möller, M. Gerhold, L. Folwerk, F.
Tippel, F. Müller, C. Hilgenberg und M. Wollmann.