Sieg nach Blitzstart Brunslar/Wolf. I - Schwalmstadt II 3:1 (2:0)

Bei herrlichem Wetter hatten sich wieder zahlreiche Zuschauer auf dem Sportplatz in Neuenbrunslar eingefunden. Die Mannschaft legte los wie die Feuerwehr und bereits in der 1. Minute durften die Anhänger der einheimischen Mannschaft jubeln. Mit einem langen Pass bedient erzielte Kevin Götting das 1:0. In der 6. Minute bediente Kevin Lukas Tippel mustergültig und dieser schloss zum 2:0 ab. Im ersten Spielabschnitt hatten die Gäste wenig entgegen zu setzen. Kevin Götting hatte noch zwei weitere gute Chancen schon vor dem Wechsel alles klar zu machen.
Die Gäste steckten aber nicht auf und wurden nach dem Wechsel stärker. Johannes Lautenschläger schaffte dann in der 59. Minute auch den 1:2 Anschlusstreffer. In der 61. Minute kam dann Philipp Zwicker für Kevin Götting und in der 72. Minute kam Lukas Illian für Stefan Grasse. Die Chance zum 3:1 konnte Moritz Gerhold in der 80. Minute noch nicht nutzen. Lukas Illian machte das in der 84. Minute besser als er einen Konter über Lukas Tippel zum 3:1 im Tor der Gäste unterbrachte. In der 84. Minute gerieten Sven Hofmeister und Arthur Keil aneinander. Sven musste mit Gel-Rot vom Platz und der Gästespieler erhielt glatt Rot. Johannes Möller setzte in der 90. Minute noch einen Schuss an den Pfosten. Letzendlich blieb es beim verdienten Sieg der SG. Somit rücken wir dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher. Nächste Woche kommt es dann zum Stadtderby in
Felsberg.

Zum Einsatz kamen:
C. Beuscher, M. Kördel, J. Möller, S. Hofmeister, Y. Grenzebach, L. Tippel, M. Gerhold, L. Herwig, L. Folwerk, S. Grasse, K. Götting, P. Zwicker, L. Illian und F. Müller.