Zweite erkämpft Punkt beim Tabellenführer Felsberg/Lo/NV II - Brunslar/Wolf. II 2:2 (1:0)

Eine umkämpfte Partie sahen die zahlreichen Zuschauer in Lohre. Die Heimelf ging in der 37. Minute mit 1:0 in Führung. So
ging es dann auch zum Pausentee.
Nach dem Wechsel wurden die Gäste stärker. In der 47. Minute zeigte der Schiedsrichter dann auf den Elfmeterpunkt. Lukas
Illian traf an und vergab. Doch der Schiedsrichter lies den Strafstoß wiederholen und diesmal war Lukas Illian erfolgreich. Kurze
Zeit später bekam die Heimelf auch einen Strafstoß und konnte diesen zur erneuten Führung verwandeln. Dies war aber noch
nicht der letzte Strafstoß. Aber diesmal scheiterte Oleg Kunkel am Torwart der Heimelf. Das schönste Tor des Tages erzielte
Lukas Illian in der 68. Minute mit einem tollen Schuß von der Strafkante zum 2:2. In der Schlussphase ging es dann heiß her
und ein Spieler von Felsberg musste in der sehr langen Nachspielzeit noch mit Gelb-Rot vom Platz. Auch hier eine verdiente
Punkteteilung.

Zum Einsatz kamen:
J. Schönewolf, A. Laqua, F. Röhn, A. Dittmar, J. Hahn, T. Dittmer, P. Herwig, L. Illian, M. Schützenmeister, L. Pflüger, O.
Kunkel, L. Tonn, S. Steinbach und O. Gumbel.