Klassenerhalt gesichert Felsberg/Lo/NV - Brunslar/Wolf. I 0:0

Wenn es nach der Anzahl der Zuschauer ging war es ein Heimspiel für die SG Brunslar/Wolfershausen, denn sie stellten deutlich mehr als die Hälfte der Fans. Das Spiel wurde kurzfristig nach Lohre verlegt. Auf dem kleinen, unebenen Platz taten sich beide Mannschaften zunächst schwer. Aber bereits in der 2. Minute hatte Gästespieler Leon Folwerk die erste Torchance als ein Abwehrspieler gerade noch auf der Linie klären konnte. Danach spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab. In der 34. Minute war dann Clas Beuscher gegen Witali Merker auf dem Posten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff traf zunächst Leon Herwig in der 42. Minute den Pfosten. In der 44. Minute hatte zunächst Fabian Tippel eine Torchance bevor Sven Hofmeister per Kopf erneut den Pfosten traf. Dann wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Wechsel verflachte die Partie. Die Hausherren hatten in der 52. Minute noch zwei Möglichkeiten. So konnte sich Clas Beuscher mit einer Glanztat gegen Semir Kurtanovic erneut auszeichnen In der 62. Minute fischte der Torwart von Felsberg einen Kopfball von Lukas Tippel aus dem Winkel. Danach tat sich nicht mehr viel. Nach 92. Minute pfiff der ruhig leitende Schiedsrichter Eric Wettels aus Fulda die Partie ab. Die Punkteteilung geht auf alle Fälle in Ordnung, dies sahen neben den Zuschauern auch die beiden Trainer so. Der SG Brunslar/Wolfershausen reicht dieser Punkt zum Klassenerhalt. Wo die Reise der Felsberger hin geht ist noch nicht geklärt.

C. Beuscher, M. Kördel, J. Möller, S. Hofmeister, Y. Grenzebach, L. Tippel, M. Gerhold, L. Herwig, L. Folwerk, M. Wollmann, F. Tippel, S. Grasse, K. Götting, und P. Zwicker.