Antrefftal/Wasenberg II – Brunslar/Wolf. II 2:4 (0:3)

Bereits am letzten Donnerstag gelang unserer Elf ein Auswärtssieg in Merzhausen. Auch hier hatten Sascha Wills und Andre Laqua einige Ausfälle zu verkraften. Nach einer halben Stunde des Abtastens gelang Maximilian Siebert in der 31. Minute der 1:0 Führungstreffer. Danach gab es einen Doppelschlag, zunächst war es erneut Maximilian Siebert dem in der 44. Minute das 2:0 gelang, bevor Marvin Schützenmeister in der Nachspielzeit auf 3:0 erhöhte.

Nach dem Wechsel gelang den Platzherren in der 56. Minute durch Leiser das 1:3. In der 88. Minute war es dann erneut Marvin Schützenmeister dem das 4:1 gelang. In der letzten Minute erzielte Christ noch den Treffer zum 2:4, doch es blieb letztlich beim verdienten Sieg der SG aus Brunslar und Wolfershausen.

O. Gumbel, M. Frank, T. Dittmer, N. Färber, A. Laqua, M. Schützenmeister, A. Weisbrod, M. Siebert, J. Hahn, M. Böttcher, M. Apel, R. Piroth und R. Alter.